Dipl. Psych. Markus Jehle

Astrologe DAV

Mit etwas mehr als dreißig Jahren fing ich an, die beiden großen Leidenschaften meines Lebens, das Schreiben und das Unterrichten, unter dem Dach der Astrologie in die richtige Form zu bringen. Als Chefredakteur der astrologischen Fachzeitschrift »Meridian« und Herausgeber der seit 1992 im Ebertin-Verlag erschienenen Fachbücher sowie als Autor einer astrologischen Buchreihe für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis habe ich meinen Löwe-Merkur im 12. Haus in Konjunktion zu Pluto genutzt, um einen bescheidenen Beitrag zur Entfaltung und Weiterentwicklung der Astrologie zu leisten (so sieht es jedenfalls mein Jungfrau-Aszendent). Meine Löwe-Sonne im 11. Haus konnte ich als Leiter des Astrologie-Zentrums verwirklichen, unter dessen Dach mittlerweile 8 versierte Astrologinnen und Astrologen einen lebendigen und kreativen Unterricht erteilen. Und wenn ich selbst als Lehrer vor einer unserer zahlreichen Ausbildungsgruppen stehe, dann fühle ich mich nach wie vor ganz in meinem Element und freue mich darüber, all die vielen Menschen, für die unser Angebot genau das Richtige ist, auf dem Weg zu sich selbst und zur Astrologie unterstützen und begleiten zu dürfen. Und als waschechter Neptunier weiß ich, daß diese Reise noch lange nicht zu Ende ist. Willkommen an Bord.